Brand im Gebäude - Rauchentwicklung

Gemeinsam mit der Ortswehr Neunkirchen wurden alle weiteren Gemeindewehren (Kersbach, Rollhofen und Speikern) sowie die Feuerwehr Lauf zu einem Brand im Gebäude mit Rauchentwicklung alarmiert. Neben den genannten Feuerwehren wurden auch die Kreisbrandinspektion sowie die Polizei und der Rettungsdienst alarmiert.

Außer der Ortswehr, welche die Einsatzstelle direkt anfuhr, wurde für alle anderen Wehren die Bahnhofstraße als Bereitstellungsraum festgelgt. Dort angekommen wurde rasch Entwarnung gegeben - Kochgut auf Herd - und alle außer den Kräften der Ortswehr konnten sogleich wieder an ihre Standorte zurückkehren.

Einsatzstart 21. April 2021 19:44
Alarmierte Einheiten FF Neunkirchen FF Kersbach FF Rollhofen FF Speikern FF Lauf Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst