Neuwahl der Feuerwehrführung

16.03.2018
Neuwahl des 1. Kommandanten und der 2. Kommandantin

Am 16. März 2018 fanden bei der Feuerwehr Rollhofen turnusgemäß die Neuwahlen der Führung der aktiven Mannschaft statt.

Sowohl der bisherige 1. Kommandant Christian Licha als auch sein Stellvertreter Michael Grimm standen aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung

Die anwesende aktive Mannschaft wählte dann unter Federführung der ersten Bürgeremeisterin Martina Baumann und Gerd Lochner von der Gemeindeverwaltung ihre neue Führung. Jeweils einstimmig wurden dabei Martin Kraisel als 1. Kommandant und Marina Graßler als seine Stellvertreterin gewählt.

Wir wünschen den beiden viel Glück und Erfolg für Ihre neuen Aufgaben und danken zugleich den ausgeschiedenen Kommandanten für Ihre geleistete Arbeit !!!